Hochwertige und ausgereifte Sitzkonstruktionen der Profis von KLAPPSITZ.de

Ein Sitz erfordert Platz, nur so wird er zum Sitzplatz. Was aber wenn gerade dieser Platz knapp bemessen ist? In diesen Fällen stellen Klappsitzkonstruktionen oft die ideale Lösung dar.

Dabei müssen Klappsitzlösungen gleich mehrere Anforderungen gleichzeitig erfüllen. Sie müssen sich an die Raumsituation und dem verfügbaren Platz anpassen, sollten ästhetisch eine stimmige Ergänzung darstellen und natürlich müssen sie, wenn benötigt, immer perfekt und sicher funktionieren.

Ob als zusätzliche Sitze in Wartebereichen, als Sitze in Fahrzeugen und Maschinenkabinen, als Aufzugsitze oder in vielen weiteren Anwendungsbereichen - die Szenarien in denen Klappsitze zum Einsatz kommen sind so vielfältig wie das Leben selbst.

Ausgehend von diesen Überlegungen haben sich die Metall- und Konstruktionsprofis von KLAPPSITZ.de schon vor Jahren an die Arbeit gemacht. Heraus gekommen sind variabel gestaltbare Klappsitzlösungen aus hochwertigsten Einzelkomponenten die technisch immer weiter perfektioniert und um sinnvolle Varianten ergänzt wurden.

Alle Klappsitz- und Sitzbank-Serien folgen dabei einem bewährten und seit Jahren erfolgreich angewendeten Grundkonzept. Die Variantenvielfalt erlaubt es, die Klappsitze an nahezu jede räumliche Situation und funktionelle Anforderung anzupassen.

Seit 2000 bewähren sich die Konstruktionen selbst in hochintensiv genutzten Bereichen. Und dass im Fall der Fälle jedes Ersatzteil sogar einzeln verfügbar ist, spricht für einen anderen Aspekt der Philosophie von KLAPPSITZ.de – nämlich keine Wegwerfware zu produzieren.

Sitzlösungen von KLAPPSITZ.de stehen somit für Nachhaltigkeit, Langlebigkeit, Ästhetik und perfekte Funktion gleichermaßen.

Nehmen Sie Platz.

Corporate Social Responsibility

(CSR, Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung)

Für BLECH & TECH ist verantwortliches Handeln fester Bestandteil der Unternehmenspolitik. Unser Bestreben liegt darin, wirtschaftlich erfolgreich zu sein und dabei ethisch und sozial verantwortungsvoll sowie umweltverträglich zu handeln und zwar über die gesetzlichen Verpflichtungen hinaus. In unserer CSR-Erklärung haben wir für uns verbindliche Regeln definiert, insbesondere über:

  • die Nachhaltigkeit unserer Produkte
  •  vorausschauendes Handeln während der Herstellungs- und Vertriebsprozesse
  • den fairen Umgang mit und zwischen unseren Mitarbeitern und mit unseren Kunden und Lieferanten
  • die Verantwortung gegenüber unserer Umwelt und der Gesellschaft
 

BLECH & TECH GmbH
Niederwaldstraße 4
79336 Herbolzheim

+49 (0) 76 43 / 33 38 95 - 0
+49 (0)76 43 / 33 38 95 - 11
nfblch-tchd



©2017 BLECH & TECH GmbH